Mittwoch, 20. November 2013

Die Islamisierung ist ein Mittel der Machteliten, um ihre Herrschaft zu sichern

Dieses Foto soll nicht in Saudi-Arabien, sondern in Montreal/Kanada aufgenommen worden sein.

Ein grauenvoller Anblick. Wer tut seinen Kindern so etwas an?

Doch anstatt ich nun Erklärungen für diesen ideologischen Missbrauch von Kleinkindern aufzähle, möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass es vor allem die Regierungen, die Medien und die Kirchen in den westlichen Ländern sind, die diesen gemeingefährlichen Schwachsinn mit aller Macht importiert wissen wollen.
Voller Verhöhnung nennen sie das noch "kulturelle Bereicherung"!

Doch sollten wir nicht vergessen, dass der Großteil der muslimischen Einwanderer diese aus ihren Heimatländern stammende Unkultur ablehnt. Es wäre daher falsch, jeden Muslim mit dieser Art menschlicher Entartung gleichsetzen zu wollen.
'Die Frauenvereinigung von Quebec sagt Ja zur Burka und zum Schleier.' - Der Sack zum Kind: "Ah! Nein! Ich möchte nicht, dass du mit diesem Symbol der weiblichen Ausbeutung und Unterdrückung spielst."

Ich möchte hier ganz gewiss keine Lanze für die Islamisierung meiner Heimat brechen.
Ich lehne den Islam ebenso entschieden ab, wie ich alle herrschsüchtigen Ideologien im Gewand einer Religion ablehne.
Doch weiß ich auch darum, dass sich hinter der jeweiligen Religion Menschen verstecken.

Diese zu erreichen und sie gemeinsam gegen die Interessen der Machteliten ins Feld zu führen, muss die Aufgabe aller aufrechten Menschen sein, wenn wir uns nicht weiterhin zu deren Spielfiguren degradieren lassen wollen.
In einer globalisierten Welt kann sich heute ohnehin kein Volk mehr ohne die Hilfe anderer Völker erheben, wenn es denn erfolgreich sein will.


Im Film kommen in Deutschland lebende Muslime zu Wort, die von der Politik und den Medien gerne ignoriert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen